Beiträge von 30. September 2007
Sonntag, 30. September 2007
Ernte – Dank
Liebe Leserinnen und Leser,
heute melde ich mich schon zum letzten Mal, zumindest als Autor des Lesertagebuches. Dabei passt es mir ganz gut, dass heute sowieso ein Tag des Dankes ist.
“Dank” war natürlich das Thema des heutigen Erntedank-Familiengottesdienstes in Ostönnen, bei dem, wie bei Familiengottesdiensten üblich, die Kirche voll war. Das Kindergottesdienst-Team hatte, diesmal ohne mich, wieder etwas vorbereitet und [...]
Popularity: 8%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Heinrich Frieling
Bye, Bye: Man “liest” sich… auf dem Papier!
Hallo,
so, dass war´s… Der Monat September ist in wenigen Stunden vorbei. Und somit endet auch meine Zeit als Blogger für den ANZEIGER. Aus Werler und persönlicher Sicht war es ein ereignisreicher Monat. Egal ob die Wahl zu den “Sieben Werlwundern”, die Hochzeit eines guten Freundes aus Schulzeiten oder die Turbulenzen rund um den Zirkus Apollo [...]
Popularity: 10%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Tobias Gebhardt
SCHLOSS CAPPENBERG
Paul Wunderlich
Hallo Ihr Lieben – als letzter Blog, ein sonntäglicher Gruss vom Schloss Cappenberg.
Ausstellung auf Schloss
Cappenberg
“Paul Wunderlich”Poesie und Präzision
Werke 1987 bis 2007
2. September
bis
2. Dezember 2007
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Peter Vaske
Sonntag ist es……aber die Blogger sind schon da!!!!!!
Oh, ihr Gutmenschen, die da wandeln im Tale der Glückseligen, verkündet auch im Blog weiter die Botschaft dessen, der da einst sagte: es geschehe nichts ungewollt, selbst wenn ein Spatz vom Dache fiel ! Stimmt genau: alles ist gewollt und geplant z. B. das Abschlachten in Dafur, Flutkatastrophen, Krieg und Vernichtung…. ich weiss nicht in [...]
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Hans Witteborg
Wir verabschieden uns!!
Hier sind zum letzten Mal Melanie, Anika und Alina.
So, jetzt ist es soweit, der September ist um und wir sind fertig mit dem Bloggen. Wenn wir es auch schade finden, aber unsere Zeit ist jetzt leider vorbei
Das Bloggen hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal [...]
Popularity: 10%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Klasse 9a Hauptschule Meinerzhagen
Manchmal wundere ich mich schon
, dass Menschen verehrt werden, weil sie gut aussehen, gut singen oder mit dem Ball umgehen können. Millionen kassieren und dann doch keine Spuren hinterlassen. Da wundere [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Pater Ralf
“Himmel Gebimmel” 30.09.2007
„H I M M E L G E B I M M E L“
christlich, kritische Töne
von Jutta Hellmann am 30.09.2007
Tageslosung zum Erntedankfest:
Aller Augen warten auf dich Herr,
und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit!
(Psalm 145,15)
Uff, geschafft! Heute heißt es Abschied nehmen – der September ist vorbei und damit ein ganzer Monat [...]