Beiträge von 31. Mai 2007
Donnerstag, 31. Mai 2007
Nous sommes là!!!
Salüüüüüh!!!:-)
“Ich bin Rémi und ich bin ein Austauschschüler aus Frankreich, von Lyon.
Ich bin froh in Deutschland, weil es gibt viele netten Leuten.
In Schule ist sehr angenehm weil die Stimmung sehr locker ist, manchmal aber auch ein wenig langweilig, weil ich finde schwer zu verstehen.
Meine deutsche Familie ist sympatique et ils m’ont fait faire beaucoup d’activités [...]
Popularity: 7%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von JF39ru
Donnerstag, 31. Mai 2007
ein Monat mit einer französischen Austauschschülerin
Hallo. Diesen Monat bloggen wir, drei Schüler/innen vom Gymnasium St. Christophorus gemeinsam mit unseren französischen Austauschschülern/-rinnen. Ich heiße Wibke Heinecke und besuche die 10a. Meine Austauschschülerin ist Marine Borocco. Unsere Austauschschüler/innen sind bereits seit einem Monat hier und werden noch einen weiteren Monat bleiben. Sie lernen hier vor allem das deutsche Alltagsleben kennen, aber wir [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von JF39ru
Donnerstag, 31. Mai 2007
Foto: Püppi im Kindergarten
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Thomas Sieniawski
Donnerstag, 31. Mai 2007
Foto: Spende im Dorf Ternavc
Donnerstag, 31. Mai 2007
Foto: Kinder im Ort
Donnerstag, 31. Mai 2007
Foto: Großfamilie
Donnerstag, 31. Mai 2007
Foto: Spende aus Hamm
Donnerstag, 31. Mai 2007
Foto: Lebensmittelspende
Donnerstag, 31. Mai 2007
Clownshows und Lebensmittelverteilung
Die Buergerinnen und Buerger der Stadt Hamm haben unter anderem Kinderkleidung und Geld gespendet und ich versuche meinen Auftrag zu erfuellen und moeglichst viele Menschen zu erreichen, um diesen zu helfen.
Wir (mein Rotkreuz-Kollege Ahmet Ademi und ich) sind immer noch taeglich viele Stunden im Land Kosovo unterwegs, um nicht nur mit meiner Clown-Show fuer gute [...]
Donnerstag, 31. Mai 2007
und weiter geht es…