Beiträge von 31. Januar 2007
Mittwoch, 31. Januar 2007
Abschied
Hallo zusammen,
eigentlich finde ich es echt schade. Das Timing für mein Lesertagebuch war leider wirklich unglücklich. Gerade heute habe ich meinem Betreuer die erste Fassung meiner Studienarbeit auf den Tisch gelegt, mit der ich mich in den vergangenen Wochen wirklich intensivst beschäftigt habe (er war zufrieden und sagte, ich hätte “einen guten Stil!” [...]
Popularity: 6%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von admin
Letzter Eintrag
na, bei genauerem Überlegen klingt was wie die letzte Tagebucheintragung des Polarforschers Scott. Der schrieb dann seinen letzten Brief “An seine Witwe” bevor ihm die eisige Kälte am Südpol endgültig den Garaus machte. So schlimm ist es ja nun nicht. Es ist ja nur mein letzter Eintrag als online-Tagebuchschreiberin.
Auch an diesem letzten Januartag gibt es [...]
Schule
Ich glaube die Leute in meiner schule sind glaub ich echt bescheuert. Heute mussten wir bei unglaublicher Hitze anstatt surfen zu gehen eine stunde auf dem sportplatz stehen. In 4 verschiedenen Reihen wurden dann Baelle durch die Beine durchgereicht. Und die Reihe die gewonnen hatte,…joa die hatte halt gewonnen. Eigentlich ziemlich sinnlos das ganze…
Naja ansonsten [...]
4 Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Anna Krigar
Mein deutsches Wochenende in China
Ich habe ein verlängertes Wochenende in Shanghai verbracht und mich daher nicht melden können, weil ich dort kein Internet hatte und, ehrlich gesagt, auch zu faul war, in ein Internetcafé zu gehen. Dieser Ausdruck klingt jetzt vielleicht etwas drastisch ist aber durchaus angemessen. Ich habe nämlich an diesem Wochenende um noch einmal ehrlich zu sein [...]
Kennt ihr das auch…
… wenn man auf einmal richtig Lust und Hunger auf Wassermelone bekommt?
Ich kenne dieses Gefuehl nur zu gut, vor allem, weil hier in Bermejo die leckersten, suessesten Wassermelonen quasi auf der Strasse wachsen, beziehungsweise verkauft werden.
Also gehe ich – nachdem ich ein wenig in der Bibliothek fuer Ordnung gesorgt habe – auf die Wassermelonen-Hauptverkaufsstrasse. Riesige [...]
Popularity: 7%